Samstag, 5. April 2014

Glücksklee-Weste

Und noch ein Teil, das es bisher nicht in den Blog geschafft hat. Muss ich schnell nachholen, denn wenn jetzt der Frühling Einzug hält, passt es thematisch nicht mehr so richtig.

Eine Weste aus Nicky und Sweat - schön kuschelig für die eher kühleren Tage:


Dank der tollen Anleitung von Schnabelina hab ich den Reißverschluss für meine Verhältnisse perfekt eingenäht ;)


Das Label - diesmal auf kreative Weise befestigt


Da die Lausemaus Westen heiß und innig liebt - konnte ich auch mit diesem Teil trotz Jungsfarben nicht falsch liegen - sie wird gerne und oft getragen. 

Seid lieb gegrüßt
Frau VonFeld


Schnitt: Mini-JaWePu von Schnabelina in Gr. 86

1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden! Und der RV ist wirklich perfekt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen