Freitag, 4. April 2014

Sunje reloaded

Und noch ein Teil, das schon lange und gerne getragen wird, es aber bisher noch nicht in den Blog geschafft hat: Eine farbenfrohe Sunje.


Wie immer sehr viel Arbeit, die sich aber lohnt. Der Schnitt ist einfach toll - wenn auch relativ schmal geschnitten, aber das weiß ich ja mittlerweile und kann es entsprechend berücksichtigen.

 
Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld


Schnitt: Sunje von Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. wunderschöne sunje♥
    die farben sind perfekt!! :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sunje von die gefällt mir sehr gut.
    Diesem Schnitt kann ich wohl bald auch nicht mehr widerstehen...

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sunje ist wunderschön!
    Dieser Schnitt steht schon lange auf meinem Wunschzettel...

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sunje gefällt mir sehr gut!
    Der Schnitt steht schon lange auf meinem Wunschzettel...

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach der Knaller, richtig toll!
    Ich bin gerade über die Meitlisachen auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen