Dienstag, 24. Juni 2014

Indianerbody

...aus Lillestoff nach dem bewährten Schnitt von Schnabelina.

Ein Body mit amerikanischem Ausschnitt und kurzen Ärmeln:


Und der wahrscheinlich letzte Body, den ich genäht habe - die Lausemaus ist nämlich trocken und trägt - ganz großes Mädchen - nur noch Unterhosen und Hemdchen. Wo ist nur die Zeit hin?

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    witzig genauso einen hat unser Kleinster heute angehabt. Statt hellgrünem Bündchen habe ich rotes Bündchen genommen und die Ärmel sind bei unserem rot.
    Aus dem Stoff kann man ja auch Unterhosen und -hemden nähen *grins*. Ich freue mich mit Euch, dass bei Euch jetzt weniger Windeln gebraucht werden.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen