Donnerstag, 5. Juni 2014

Pallohelma - oder das Hochzeitsoutfit

für die Lausemaus.

Ich bin mal wieder sehr spät dran mit Zeigen. Die Hochzeit meines Bruders war nämlich schon im letzten Oktober. Dafür musste natürlich ein schickes Outfit für die Lausemaus her.


Ich hab lange nach dem passenden Schnitt gesucht und bin letztendlich in der Ottobre fündig geworden.

Den tollen festlichen Stoff habe ich als Reststück von meiner Tante bekommen und finde ihn klasse.


Gefüttert habe ich mit einem schicken Tilda-Stoff. 


Und ganz stolz bin ich auf meinen ersten selbst eingenähten nahtverdeckten Reißverschluss. 


Die Hochzeit war sehr sehr schön. Mein Outfit zeige ich euch auch noch demnächst.

Nur die Männer unserer Familie sind dieses mal - zumindest nähtechnisch - leer ausgegangen ;-).

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Ottobre 6/2012, Modell Nr. 7 Kleid Pallohelma

Kommentare:

  1. Wow - sehr schick und edel! Gefällt mir wirklich sehr gut, der Stoff wirkt richtig schön mit dem Ballonschnitt :o) Und dein NahtverdeckterRV kann sich 'sehen' lassen - kannst zu Recht drauf stolz sein! Jetzt bin ich auf deinen Outfit gespannt.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich zauberhaft. Weißt du noch, in welcher Ottobre das war?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin. Der Schnitt ist aus der 6/2012.

      Löschen