Dienstag, 1. Juli 2014

Schnabelina HipBag Sew-Along

Schon seit längerem habe ich die tollen Hüfttaschen von Schnabelina auf Ihrem Blog bewundert. Jede einzelne schöner als die andere. Und sehr praktisch noch dazu, gerade wenn man mit den Kids unterwegs ist und eigentlich nicht so viel mitnehmen muss. Da hab ich nämlich immer das Problem wohin mit dem Handy und dem Schlüssel.

Deshalb kommt das Sew-Along gerade recht. Heute ist schon der zweite Tag und voraussichtlich am Freitag werde ich meine fertige Hüfttasche in Händen halten *freu*.

 Gestern am Tag 1 habe ich den Schnitt ausgedruckt und ausgeschnitten und mich für eine Variante entschieden. Die Stoffe und das nötige Material habe ich natürlich auch ausgesucht:


Heute an Tag 2 ging es dann ans erste Nähen:


Und jetzt warte ich schon ganz gespannt und hibbelig auf den morgigen Tag.

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld

1 Kommentar: