Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Heute bin ich endlich mal wieder dabei. Die letzten - ich glaub es sind mittlerweile sogar schon vier! - Monate hab ich es nicht mehr geschafft bei 12 von 12 genügend Fotos zu schießen.

Aber heute ist wieder Foto-Zeit. Was habt ihr heute so gemacht? Was bei uns so los war seht ihr hier. Also los geht's:

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages (mein erster Urlaubstag - jippieh). Weitere 12er findet ihr hier

1. Erstes schnelles Frühstück mit den Kids - dann ab in den Kindergarten

2. Zweites langes und gemütliches Frühstück mit meinem Bruderherz - schön wars lieber J. ;-)


3. Brot beim Lieblingsbäcker besorgt


4. Ein bißchen dem Hobby gefrönt 


5. Bald geht's los - das Material ist schon da - mal gespannt wie die Musikkarriere des Großen so läuft


6. Das Mittagessen fällt heute nach dem ausgiebigen Frühstück etwas karger aus


7. Shopping


8. Gepuzzelt 


9. Gemalt


10. Sommerfeeling auf der Terrasse genossen


11. Fernsehen musste auch sein


12. Zum Abschluss des Tages eine Runde Sport - heute mal Outdoor-Aerobic


Genießt den Sommer und seid lieb gegrüßt

Eure Frau von Feld

Kommentare:

  1. Wir haben zur Zeit Kindergartenferien, also alle zuhause. Da bleibt keine Zeit für entspanntes Frühstück Und das, was dein Bruder da vor sich stehen hat, sieht echt lecker aus!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen