Donnerstag, 21. August 2014

Probe-Wildspitz

Zum ersten Mal hab ich mich an den Wildspitz-Geldbeutel getraut. Die Anleitung lag schon monatelang hier rum, aber irgendwie hab ich's immer wieder vor mir hergeschoben. Der Faltplan und die auf den ersten Blick kompliziert ausschauende Anleitung haben mich etwas abgeschreckt.

Aber nach genauem Lesen hat es dann doch gut funktioniert.


Außen hat noch ein süßes Vögelchen seinen Platz gefunden. Von innen sieht der Geldbeutel so aus:


Jetzt muss nur noch die finale Version in meinen Wunschstoffen her. Mal sehen, wie lange ich das wieder vor mir her schiebe...

Und da heute Donnerstag ist und ich den Geldbeutel nur für mich genäht habe, wandert der Post natürlich zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld



Schnitt: Freebook von Farbenmix 
Stickdatei: Urbanthread

Kommentare:

  1. Sooo schön!!!
    Mich schreckt der Faltplan auch immer noch ab... ;o(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mittlerweile auch die Anleitung für den Wildspitz auf meinem Computer. Ich musste beim ersten Durchschauen auch ordentlich die Stirn runzeln. Stoffe dafür habe ich dafür schon ausgewählt, aber ans Nähen traue ich mich irgendwie noch nicht :-(

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen