Donnerstag, 25. September 2014

RUMS: Jerseykleid Caya

Seit langem mal wieder etwas nur für mich. Ein herbstliches Kleid in gelb-lila, das natürlich gleich zu RUMS wandert.


Der Schnitt aus der Ottobre-Woman hat mich gleich angesprochen und überzeugt.



Mit dem Ergebnis bin ich (dieses Mal sogar nähtechnisch) so richtig zufrieden - ich hab mir auch Zeit gelassen und alles ordentlich gesteckt und genäht.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob das Kleid auch alltagstauglich ist oder ob ich es doch eher nur zu besonderen Anlässen tragen soll?

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld


Schnitt: Ottobre Woman 5/2013, Modell Nr. 5 Jerseykleid Caya

Kommentare:

  1. Oh! Mein Lieblingsschnitt!

    Wunderschönes Kleid!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Stoff und sogar der gleiche Schnitt ist schon hier bei mir.
    Mal schauen, ob es dieses Jahr noch etwas wird...
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Total alltagstauglich, also für mich. Kommt ja drauf an, was für einen Alltag man hat. Wunderschöön sieht`s aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen