Mittwoch, 8. Oktober 2014

Eulenröckchen

Dieser wundervolle Schnitt aus der Ottobre hat mich direkt angesprochen und ich musste ihn unbedingt für die Lausemaus nähen. Statt Federnstoff hab ich ein Eulendesign gewählt.



Auf die Enden der Bindebänder hab ich auch nochmal die Eulen gedoppelt aufgenäht - so rutschen die Bänder praktischerweise nicht mehr aus dem Tunnel heraus.

Allerdings hat sich diese Bindevariante für uns als etwas unpraktisch herausgestellt, da der Rock ohne Gummiband doch öfters mal rutscht.

Falls ich den Rock nochmals nähen sollte, werde ich oben doch eher einen Gummi mit einziehen.
Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld


Schnitt: Ottobre 3/2014, Modell Nr. 29 Feather Rock

1 Kommentar:

  1. Süßes Röckchen ... das würde ich für meine kleine Eule hier zu Hause auch nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen