Mittwoch, 1. Oktober 2014

Phino in der Jungsversion...

... oder doch erst für in drei Jahren für die Lausemaus?

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Der Schnitt ist toll, aber irgendwie doch mädchenhaft: Der enge Sitz und die aufgeplusterten Taschen an der Seite wirken nicht so richtig jungslike.




Mal sehen ob und wie oft sie getragen wird...

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld


Schnitt: Chino/Leggings "Phino" von FeeFee

Kommentare:

  1. huhu, witzig, hab die selbe in grün genäht,auch mit selbigen sternchenjersey. und leider ist sie für den knirps zu eng, obwohl er echt schmal ist... hast du dehnbaren stoff verwendet? denke, er wird sie wohl nie tragen und ich werd sie dann irgendeinem kleinen (schmalen) mädchen schenken...ich könnte mir vorstellen, dass eine variante ohne kellerfalten an den taschen weniger mädchenhaft aussieht ;) schöne farbauswahl jedenfalls, ich find, deinem kleiner mann kann sich damit sehen lassen....lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehe ich gleich mal bei dir im Blog auf die Suche nach der Phino :-)
      Der Sweat, den ich ausgewählt habe, ist fast nicht dehnbar, aber ich hab eine etwas größere NZG gewählt. LG

      Löschen