Sonntag, 2. November 2014

Mädchen-Hoodie

Bei diesem Hoodie habe ich alles gegeben ;-) und die Stickmaschine glühen gelassen. 

Der Schnitt ist aus dem Adventskalender 2013 von Alles für Selbermacher.

Da ich im Netz schon gelesen hab, dass der Schnitt sehr groß ausfallen soll, hab ich mich damals noch für die Größe 86/92 entschieden. Aber dass er so reichlich ausfällt.... Deshalb wird die Lausemaus ihn erst in diesem Herbst/Winter tragen.

Von vorne  - die Taschen hab ich dran gebastelt

Von hinten - mit gesticktem Logo auf der Kapuze

Und hier noch die Stickereien im Detail:



Die passende Leggings hab ich auch noch dazu genäht:



Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Hoodie von Alles für Selbermacher, Leggings Ottobre 6/2012,
Stickdateien: Mandala auf dem Ärmel von Stickbär, die restlichen sind Freebies
(ich weiß aber nicht mehr wo her)

Kommentare:

  1. Hallo,

    Da hat die Stickmaschine wirklich geglüht, wunderschöner Hoodie ist das geworden.
    Da hat selbst das Kind immer wieder was drauf zu entdecken.
    Ich hab den Schnitt auch, aber noch nie genäht, danke für den Größenhinweis.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Hoodie! Der gefällt mir richtig ober gut ! :)

    Lass dir liebe Grüße da
    Kathrin

    AntwortenLöschen