Donnerstag, 29. Januar 2015

Mit MugRugs zum RUMS

MugRugs wollte ich immer schon mal ausprobieren. Im Netz habe ich mir zwei ITH-Dateien ausgesucht und diese (eigentlich) als Probeversion gestickt.

Einmal ein kleiner Untersetzer:


Den nehme ich mit zur Arbeit - da passt nämlich mein Wasserglas perfekt drauf. 

Und die etwas größere und aufwändigere Variante:


Hier kann neben der Kaffeetasse auch noch ein Keks samt Löffel platziert werden ;-)

Jeweils mit Volumenvlies gefüttert, damit es etwas fester und stabiler ist.


Und da die beiden MugRugs ganz alleine für mich sind (die Lausemaus hat zwar schon ein Auge darauf geworfen und Interesse bekundet, aber ich bleibe standhaft) darf der Post heute zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld


Stickdatei: kleiner MugRug von Stickbär, großer MugRug von cmemag

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt super aus!
    Die würde ich auch niemals nicht hergeben *ggg*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen