Freitag, 24. April 2015

Röckchen Hertta

Dieses Röckchen hatte ich im Internet gesehen und mich sofort in den Schnitt verliebt. Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2009, die ich natürlich nicht hatte ;-). 

Zum Glück bin ich aber noch bei Ebay fündig geworden.

Meine Version des Rockes ist aus Jeans Chambray, kombiniert mit einem Baumwollstoff, genäht.


Besonders süß finde ich die Taschenvariante mit Zackenlitze unterlegt.


Das Bindeband fehlt noch, dient aber mehr der Zierde als der Funktionalität.

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld


Schnitt: Ottobre 1/2009, Rock Nr. 19 Hertta 

Kommentare:

  1. Versteh ich dass du dich in den schnitt verliebt hast...der Rock ist zuckersüß...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der Rock ist wirklich wunderschön geworden und gefällt auch mir sehr gut... danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen