Sonntag, 10. Mai 2015

Seesaw - Jerseytop

Ich bin verliebt: in das neueste T-Shirt der Lausemaus.

Eigentlich wollte ich das T-Shirt ganz schlicht halten, da der orangefarbene Stoff mit den pinken Blümchen an sich schon nett daher kommt.


Aber letztendlich hat doch noch etwas gefehlt. Deshalb habe ich die LoveBug-Stickdatei von Tinimi ausprobiert.


Ist mega süß - so richtig mädchenhaft.

Die Rüschen an den Ärmeln hab ich mit der Nähmaschine gemacht, da an meiner Ovi leider die Möglichkeit zum Rollsaum fehlt. Aber das Ergebnis mit der Nähmaschine überzeugt mich auch.


Sommer, wo bleibst du?

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld

Schnitt: Ottobre 3/2012, Modell Nr. 17 Seesaw Jerseytop 
Stickdatei: Lovebug von Tinimi 

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir sehr ... Da muss ich gleich mal schauen, ob ich die Ottobre mit diesem Schnitt auch habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen