Donnerstag, 12. November 2015

RUMS mit einer myboshi Häkelmütze

Herbstzeit = Mützenzeit und lange gemütliche Abende zu Hause, also optimal zum Häkeln. Entstanden ist eine neue Häkelmütze mit Schirm:



Und da die Mütze nur für mich ist, wandert der Post natürlich wieder zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld


Anleitung: Myboshi-Buch Mützenmacher 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Mütze sieht richtig schick aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da können die kalten Herbststürme ja kommen. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen