Donnerstag, 17. Dezember 2015

Farbenmix-Adventskalender-Tasche 2015

Wie jedes Jahr freue ich mich von neuem auf die Adventskalender Aktion von Farbenmix. Dieses Jahr wurde auch wieder gemeinsam genäht: eine Tasche, der 5fach-Organizer.

Jeden Tag gab's ein weiteres Stückchen der Anleitung und am Ende, nach 14 Tagen, hatte man eine fertige Tasche in der Hand.

Ich konnte aus Zeitmangel aber nicht stückchenweise mit nähen, sondern habe jetzt am Ende alles auf einmal fertig gestellt.

Und da ist sie - meine neue iPad-Tasche:


Ordentlich betüddelt mit Stickereien und Webbändern und natürlich à la Farbenmix schön farbenfroh.


Außen jeweils zwei aufgesetzte Reißverschlusstaschen, in der Mitte wird mit einem Reißverschluss geschlossen und darin finden sich noch mal drei Fächer. Also der perfekte Stauraum für alle möglichen Kabel, Ladegeräte und Kleinkram.


Wieder eine wunderbare Aktion - vielen lieben Dank an Farbenmix!

Und ab damit zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld


Anleitung: Farbenmix 5fach-Organizer
Stickdatei: Blumen von bienvenido colorido (erkennt man fast nicht da so bunt auf bunt ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen