Dienstag, 15. Dezember 2015

Mock Denim

Der große brauchte dringend eine neue Jogginghose für den Sport. 



Dieser Schnitt ist aus der Ottobre und trägt den schönen Namen Mock Denim, wohl deshalb weil das Modell in der Zeitschrift aus Jeans-Jersey genäht ist.


Meine Variante ist relativ schlicht gehalten: schwarzer Sweat mit grau kombiniert. Ein bisschen aufgepimpt mit einem gestickten Stern in der seitlichen Hosentasche und einem Gecko, der am Hosenbein hochklettert.


Sehr schön finde ich auch die geteilten, zweifarbigen Bündchen am Beinabschluss mit der Covernaht.


Die Ösen mit dem Bindeband hab ich farblich passend mit einem Stück Bündchen unterlegt:


Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld


Schnitt: Ottobre 4/2014, Modell Mock Denim
Stickdateien: Freebies aus dem www 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen